Sunil Mann

wurde als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Nach der Matura schrieb er sich in Zürich für Psychologie und Germanistik ein. Beide Studien brach er erfolgreich ab. Zurzeit ist er als Flugbegleiter tätig, ein Job, der ihm genügend Zeit zum Schreiben lässt. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten wurden ausgezeichnet, und für sein Romandebüt „Fangschuss“ wurde er mit dem „Zürcher Krimipreis“ geehrt.
www.sunilmann.ch


17.10. / 18:30 Krimi-Tour durch die Swarovski Kristallwelten mit Sunil Mann, Melanie Raabe und Stefan Slupetzky
Spannung, Getränke und Fingerfood inklusive. € 49.– pro Person, max. 50 Teilnehmer. Anmeldung unter: Tel.: +43 5224 51080 |E-Mail: swarovski.kristallwelten@swarovski.com.

18.10. / 20:00 Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol
Lesung (gemeinsam mit Wiebke Lorenz und Till Raether)

Back